Liebe Freunde und Gäste, wir freuen uns über euren Eintrag in unser Gästebuch.
Nach Überprüfung wird euer Eintrag freigeschaltet und dann erst sichtbar!
Wir bitten um etwas Geduld. DANKE eure Familie Wimmer! Gästehaus Wimmer Reit im Winkl  Gstebuch



Name
(Vor-, Nachname):

Wohnort
(Ort, Stadt, Land)

Kommentar
Schreiben Sie uns.

Kontrollfeld
Ziehen Sie vom Jahr (YYYY) den Tag (TT) ab
  (z. B. 13.03.1998 = 1998 - 13 = 1985)



28 Einträge bisher

[ 1-15 ] [ 16-28 ]

1. Ute Knöfler aus 06369 Löbnitz an der Linde
schrieb am 13.09.2017, 16:31 Uhr:

Liebe Fam.Wimmer
Wir haben im Oktober 2016 sehr schöne Tage in ihrem Haus verbringen dürfen.Deshalb freuen wir uns schon sehr das wir im Okt.2017 wieder bei ihnen unsere Urlaubstage verbringen dürfen.Es ist immer wieder schön bei ihnen.Wir freuen uns auf das Wiedersehen.


2. Brigitte & Andreas Reinhardt aus 98528 Shl- Goldlauter-Heidersbach
schrieb am 21.06.2017, 15:28 Uhr:

Danke für diese wunderbare Gastfreundschaft liebe Frau Wimmer. Und Familie. Einwandfrei der Service und das Appartement. Alles war für uns zu Zweit perfekt vom 14.-18.06.17. Und das Frühstück luxuriös erst! :)-Alles Gute und bis auf ein Wiedersehen.


3. Uli Drescher aus 07907 Schleiz, Thüringen
schrieb am 29.08.2016, 13:09 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,
ihr Gästehaus ist eine ausgezeichnete Unterkunft sowohl für Singles als auch Familien mit Kindern. Überaus freundlich wird der Gast willkommen geheißen und betreut. Man fühlt sich sofort heimisch und genießt einen unkomplizierten und sehr persönlichen Service.
Besonders lobenswert ist das üppige Frühstücksbuffet, das Inge Wimmer liebevoll zubereitet und auch mit Hinweisen auf die regionale Herkunft der Produkte garniert. Hier kommen nicht nur bayerische Schmankerl auf den Tisch, auch selbst gebackener Kuchen, Marmeladen, Säfte, Obst, Gemüse und Salate von regionalen Erzeugern, sowie spezielle Angebote für vegetarisch orientierte Gäste sind dabei. Eier gibt es von "glücklichen Hühnern" des Nachbarhofes.
Familie Wimmer organisiert in Abständen einen "bayerischen Abend" für die Hausgäste, natürlich mit Leberkäse und Kartoffelsalat.
Das Haus ist renoviert, technisch auf dem neusten Stand und bietet auch kostenloses Wlan für alle, die auch im Urlaub nicht auf das Internet verzichten können/wollen.

Bei der hervorragenden Anbindung der Pension an Wanderwege (Sommer) oder Ski-Loipen (Winter) kann man das Internet aber auch mal entbehren.
Die Pension hat einen sehr schönen und gepflegten Garten mit individuellen Sitzgruppen und Liegemöglichkeiten. Kinder können sich sogar auf einem Garten-Trampolin austoben.

Vielen Dank für einen schönen Urlaub und beste Grüße aus Thüringen!


4. Claudia Seiffer aus Neuffen, Deutschland
schrieb am 22.05.2016, 21:43 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,
wir danken herzlich für den schönen, erstklassigen Aufenthalt in Ihrem Gästehaus.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das supersaubere Zimmer, der traumhafte Garten, Wintergarten mit tollem Frühstücksbuffet...leider war unser Aufenthalt zu kurz! Das Chiemgau hat uns sehr gut gefallen, vielleicht schauen wir wieder einmal vorbei. Schöne Grüße Claudia Seiffer


5. Monika & Werner Wingender aus 47805 Krefeld
schrieb am 18.01.2016, 14:25 Uhr:

Nicht nur das strahlend kalte Winterwetter in der letzten Dezemberwoche, in Reit im Winkel, sorgte für eine sehr gute Stimmungslage, sondern insbesondere der angenehme und freundliche Aufenthalt bei Wimmer im Gästehaus. Wir waren das erste Mal hier und fühlten uns sofort bestens untergebracht. Unser geräumiges und gemütliches Zimmer war im 1.OG mit (runder) Sitzecke und Balkon. Alles bestens sauber und gepflegt. Praktisch war auch der Wasserkocher auf dem Zimmer mit kl. Geschirr für Tee und/oder Kaffee, sowie zusätzlich der stets gut gefüllte Getränkekühlschrank.
Morgens konnten wir uns dann auf ein wechselndes sehr gutes und reichhaltiges Frühstück freuen.
Bleibt noch zu erwähnen, dass die spürbare Herzlichkeit von Frau Wimmer uns zusätzlich antreiben wird wiederzukommen. Dankeschön für die schönen Tage. Ihre Familie Wingender aus Krefeld


6. Silvia & Claudius Bergmann aus 47877 Willich ( Neersen )
schrieb am 25.06.2014, 11:35 Uhr:

Wir suchten mit unseren Freunden
ein Urlaubsziel in den Bergen ..................
und fanden unsere Unterkunft in Reit im Winkl
( Blindau ) im Gästehaus " Wimmer " .
Nach einer herzlichen Begrüßung wurden uns
unsere Zimmer gezeigt die hell und freundlich
eingerichtet sind .
Man konnte sofort sagen " Hier fühlen wir uns wohl " denn es fehlte an nichts .
Das ganze Haus sowie der Außenbereich der alles bietet lädt zum Relaxen - Entspannen und Erholen ein .
Jeden morgen starteten wir mit einem liebevoll
( abwechslungsreichem ) hergerichteten Frühstück in den Tag !!!!!
Das Gästehaus Wimmer ist 100% weiter zu Empfehlen , da sie mit einer sehr schönen Unterkunft unseren Urlaub in den Bergen bereichert haben .
Auch wir werden uns Wiedersehen !!!!!!!!!!!

Silvia und Claudius Bergmann ( Willich / NRW )


7. Jung, Michael aus Münster bei Dieburg Hessen
schrieb am 25.06.2013, 10:14 Uhr:

Wir haben vom 18-23.06.2013 im Gästehaus Wimmer sehr gut geschlafen und gefrühstückt. Das Gästehaus ist ausgesprochen sauber und liegt sehr idyllisch. Wir sind von der Gastlichkeit und dem Charakter des Hauses positiv überrascht und werden unsere Urlaube immer wieder nur dort verbringen wollen. Kurz und Gut 5 Sterne.


8. Alexandra Steiner und Michael Hirsche aus Arzberg
schrieb am 03.04.2013, 11:21 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,
vielen Dank für die tollen Tage. Bei Ihnen kann man sich so richtig wohl fühlen und genießen, das Frühstücksbuffett ist ein Traum!!! Wir kommen wieder!


9. Elke Stoltz aus Mönchengladbach
schrieb am 16.05.2012, 13:03 Uhr:

Liebe Inge, lieber Hansi,
unser Urlaub letzte Woche bei Euch war wieder mal unglaublich schön. Allen hat es supergut gefallen, und wir kommen immer gerne wieder. Und vielen, vielen Dank nochmal für die gelungenen Geburtstagsüberraschungen :-)


10. http://www.ferienwohnungen.com/urlaubsmagazin/skig aus
schrieb am 22.02.2012, 11:32 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,
auch meine Familie und ich sind große Skiurlauber und haben jedes Jahr viel Spaß im Schnee. Reit im Winkl ist ja auch eine Top Skiregion in Deutschland. Sicherlich werden wir auch mal in ins Gästehaus Wimmer zum Skiurlaub kommen, vielleicht im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Barbara


11. Wolfgang und Franziska Schroth aus Kleinsendelbach
schrieb am 11.02.2012, 17:03 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,

draußen: Das bisher kälteste Wochenende des Jahres. Drinnen: Eine heimelige, gastfreundliche und herzliche Atmosphäre dank Ihres fröhlichen, unkomplizierten und hilfsbereiten Wesens. Im Zimmer: Gemütliche Ausstattung mit Wasserkocher, Geschirr und täglichen Kaffee- und Teerationen gratis. Auf dem Flur: Ein Gästekühlschrank. Im Wintergarten: Ein reichliches Frühstück, liebevoll angerichtet. Wir waren rundum versorgt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Herzlichen Dank!

Franziska & Wolfgang Schroth


12. Hilde u. Lorenz Röhrig mit Saski aus Troisdorf
schrieb am 06.01.2012, 11:33 Uhr:

Hallo Inge , Hans und Familie

Es war mal wieder ein sehr schöner erholsamer Urlaub bei Euch, haben uns wie immer in all den Jahren von Euch verwöhnen lassen und wohlgefühlt in eurem Haus.
Herzlichen Dank nochmals für alles . Wir freuen uns schon auf August . Bleibt gesund und munter ..... Hilde und Lorenz


13. Christel Düllmann aus Mönchengladbach
schrieb am 10.10.2011, 15:31 Uhr:

Hallo Inge, Hansi und Familie,
es war wieder einmal sehr schön bei euch. Auch unsere Freunde haben sich bei euch sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Rainer und Christel


14. Elgo, Ute und Mario aus Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
schrieb am 28.08.2011, 20:10 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,

vielen Dank für die schönen Urlaubstage in euer 4-Sterne Haus.
Die erstklassige Internet-Homepage vom Gästehaus Wimmer verspricht nicht zu viel. Alles was dort beschrieben ist können wir nur bestätigen.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt. Am meisten vermissen wir das gemeinsame herrliche Frühstücks-Buffet mit sehr netten Urlaubsgästen, die bereits seit 27 Jahren Urlaubsgäste bei euch sind. Die Urlaubsbewertung bei HolidayCheck sagte bereits alles, 5,9 bei möglichen 6 Sonnen und das bei 100 % Weiterempfehlung. Soweit die Bewertungen aus dem Internet. Aber wir möchten auch eine persönliche Bewertung abgeben, was man im Internet nicht lesen kann.
Für die herzliche, bayerische Gastfreundschaft die wir bei euch erleben durften, möchten wir "6 Herzl" vergeben! Nochmals vielen Dank für die liebevoll gestalteten Unterlegmatten mit den persönlichen Fotos. Dadurch werden wir uns noch lange an unseren schönen Urlaub zurückerinnern. Wir können euch jederzeit weiterempfehlen.
Herzliche Grüße aus Mönchengladbach und pfiad aich Gōd senden euch Elgo, Ute und Mario.


15. Martina Engelhardt aus Rosenberg-Deutschland
schrieb am 27.08.2011, 19:17 Uhr:

Hallo Inge und Hans Wimmer,
mein erster Blindau Urlaub war bestimmt nicht mein letzter,Ihr macht es einem leicht sich wohl zu fühlen mit den gemütlichen Zimmern und dem leckeren Frühstück ist es ein gelungener Urlaub.Und Euch als Gastgeber zu haben mit Eurer freundlichen und liebenswerten Art ist ein absoluter Glücksgriff für jeden der bei Euch Urlaub macht.Vielen lieben Dank für alles.
Liebe Grüße nach Blindau
Martina Engelhardt :-)


[ 1-15 ] [ 16-28 ]


Online Buchen

 

Unverbindliche Anfrage 

Unser Sommer 2017

   

    auch unser Freisitz ist Starklar für ein paar schöne Stunden