Liebe Freunde und Gäste, wir freuen uns über euren Eintrag in unser Gästebuch.
Nach Überprüfung wird euer Eintrag freigeschaltet und dann erst sichtbar!
Wir bitten um etwas Geduld. DANKE eure Familie Wimmer! Gästehaus Wimmer Reit im Winkl  Gstebuch Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch


(z. B. 13.03.1998 = 1998 - 13 = 1985)

28 Einträge bisher

[ 1-4 ] [ 5-8 ] [ 9-12 ] [ 13-16 ] [ 17-20 ] [ 21-24 ] [ 25-28 ]

1. Ute Knöfler aus 06369 Löbnitz an der Linde
schrieb am 13.09.2017, 16:31 Uhr:

Liebe Fam.Wimmer
Wir haben im Oktober 2016 sehr schöne Tage in ihrem Haus verbringen dürfen.Deshalb freuen wir uns schon sehr das wir im Okt.2017 wieder bei ihnen unsere Urlaubstage verbringen dürfen.Es ist immer wieder schön bei ihnen.Wir freuen uns auf das Wiedersehen.


2. Brigitte & Andreas Reinhardt aus 98528 Shl- Goldlauter-Heidersbach
schrieb am 21.06.2017, 15:28 Uhr:

Danke für diese wunderbare Gastfreundschaft liebe Frau Wimmer. Und Familie. Einwandfrei der Service und das Appartement. Alles war für uns zu Zweit perfekt vom 14.-18.06.17. Und das Frühstück luxuriös erst! :)-Alles Gute und bis auf ein Wiedersehen.


3. Uli Drescher aus 07907 Schleiz, Thüringen
schrieb am 29.08.2016, 13:09 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,
ihr Gästehaus ist eine ausgezeichnete Unterkunft sowohl für Singles als auch Familien mit Kindern. Überaus freundlich wird der Gast willkommen geheißen und betreut. Man fühlt sich sofort heimisch und genießt einen unkomplizierten und sehr persönlichen Service.
Besonders lobenswert ist das üppige Frühstücksbuffet, das Inge Wimmer liebevoll zubereitet und auch mit Hinweisen auf die regionale Herkunft der Produkte garniert. Hier kommen nicht nur bayerische Schmankerl auf den Tisch, auch selbst gebackener Kuchen, Marmeladen, Säfte, Obst, Gemüse und Salate von regionalen Erzeugern, sowie spezielle Angebote für vegetarisch orientierte Gäste sind dabei. Eier gibt es von "glücklichen Hühnern" des Nachbarhofes.
Familie Wimmer organisiert in Abständen einen "bayerischen Abend" für die Hausgäste, natürlich mit Leberkäse und Kartoffelsalat.
Das Haus ist renoviert, technisch auf dem neusten Stand und bietet auch kostenloses Wlan für alle, die auch im Urlaub nicht auf das Internet verzichten können/wollen.

Bei der hervorragenden Anbindung der Pension an Wanderwege (Sommer) oder Ski-Loipen (Winter) kann man das Internet aber auch mal entbehren.
Die Pension hat einen sehr schönen und gepflegten Garten mit individuellen Sitzgruppen und Liegemöglichkeiten. Kinder können sich sogar auf einem Garten-Trampolin austoben.

Vielen Dank für einen schönen Urlaub und beste Grüße aus Thüringen!


4. Claudia Seiffer aus Neuffen, Deutschland
schrieb am 22.05.2016, 21:43 Uhr:

Liebe Familie Wimmer,
wir danken herzlich für den schönen, erstklassigen Aufenthalt in Ihrem Gästehaus.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das supersaubere Zimmer, der traumhafte Garten, Wintergarten mit tollem Frühstücksbuffet...leider war unser Aufenthalt zu kurz! Das Chiemgau hat uns sehr gut gefallen, vielleicht schauen wir wieder einmal vorbei. Schöne Grüße Claudia Seiffer


[ 1-4 ] [ 5-8 ] [ 9-12 ] [ 13-16 ] [ 17-20 ] [ 21-24 ] [ 25-28 ]


Online Buchen

 

Unverbindliche Anfrage 

 

 Blick vom Wetterkreuz nach Blindau


   

    auch unser Freisitz ist Starklar für ein paar schöne Stunden